Schlepperfreunde Hohenhaslach e.V.

Links

Schlepperfreunde der Umgebung und sonstige Seiten für Oldtimer - Begeisterte!

Die Links sind nach Datum sortiert (die Neusten stehen oben)

Schlepperfreunde
Oldtimer Traktoren und ErsatzteileAnzeigenmarkt für Oldtimer Traktoren im Internet2168 Klicks
Flaschengase KellerHandel mit Flaschengase938 Klicks
Eicherfreunde Schwarzwald e.V.Eicherfreunde ausm Schwarzwald2009 Klicks
GüldnerEine Seite für Freunde der Marke Güldner.1058 Klicks
Motorsportclub Sersheim RCO Der Motorsportclub RCO Sersheim e.V. im ADAC wurde vor 50 Jahren als ADAC Ortsverein gegründet. 1340 Klicks
Bulldog - und Schlepperfreunde Baden Württemberg e.V.Der Verein "Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e. V." wurde 1990 gegründet und hat mittlerweile fast 2000 Mitglieder in ganz Deutschland, aber auch im benachbarten Ausland.1593 Klicks

<-Zurück

 1 

Weiter->



<= Zurück zur Übersicht

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt daher:

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Linksites. Wir machen uns deren Inhalte grundsätzlich nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten geposteten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner oder Links führen.

Eigenen Link hinzufügen:
Titel des Links:
URL des Links:
Kategorie:
Beschreibung: